Bloggen

Blogger Revival

03:07


Braucht die Welt noch mehr Blogger? ...Vielleicht ja mich;-)))) Ich möchte hier in Zukunft (nach langer, langer Abwesenheit) über alles berichten, was mir Spass macht. 

Das ist in erster Linie meine Patchworkfamilie (Mann, Tochter, Exfrau, Stiefsöhne, Hunde - alle in einem Haus und auch fast alle in einem Betrieb. Über meine Leidenschaften werde ich auch gerne berichten. Das ist mein zu Hause inklusive Kochen, DIY, Einrichten, Renovieren (ungern auch Garten), unsere Hunde, ein wenig fotografieren, die Natur, Kräuter, ein bisschen Esoterik. Aber auch Klamotten, Kosmetik, Bücher, Filme, Serien.... Mal sehen, was gerade in meinem Fokus ist und über was ich Lust habe, Euch zu berichten. Parallel dazu wird es dazu auch das eine oder andere youtube-Video geben. Einen Kanal richte ich gerade ein und versuche mich im Videos schneiden und im Ertragen meiner Person im Film;-)))



 
Das sind übrigens unsere Labrador-Damen Queens und Enya. Wobei Enya noch ganz neu ist bei uns, sie ist gerade 16 Wochen alt.
Queens ist schon zwei Jahre alt und ihr Bruder Brooklyn wohnt auch in unserem Patchwork-Haus, allerdings bei der Ex-Frau meines Mannes;-)))
Queens und Brooklyn sind braune Labradore (ist durch den Filter oben nicht so gut zu erkennen) und Enya ist charcoal.
Die Rasselbande werde ich Euch in einem gesonderten Post nochmal genauer vorstellen.

Erstmal vielen Dank für Euren Besuch hier, ich freu mich auch sehr über Kommentare, sowie Tips und Anregungen.

 Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende (hier im Harz ist Walpurgis) und einen schönen Feiertag, genießt die Zeit.

Viele liebe Grüße, Eure

Mel

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images